Mittwoch, 2. September 2015

Das Juwel - Die Gabe

Das Juwel - Die Gabe

Autor: Amy Ewing

Seitenzahl: 455 Seiten

Verlag: FJB

Preis: 16,99 €  (Gebunden)

Erscheinungsdatum: 20.August.2015


Klappentext

"Violet Lasting ist etwas Besonderes.
Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel. "


Cover

Das Cover von diesem Buch ist einer der schönsten die ich bisher je gesehen habe.
Es spiegelt perfekt die Protagonistin Violet wieder.
Ausserdem ist " Das Juwel" in einem wunderschönen reflektierenden Silber zusehen.
Auf dem Kleid sind Highlight mit Glitzer gesetzt worden.
So viel Mühe steckt hinter diesem tollen Buchcover, ich bin begeistert!
Alleine wegen den Cover sollte man sich dieses Buch zulegen!!!!!


Meine Meinung

Leute, dieses Buch ist der Hammer!
Es ist so wunderschön geschrieben, mich haben die Tränen schon im unterem 1/3 gepackt.
Dieses Buch lässt einen förmlich einen Blick in eine andere Welt erhaschen.
Amy Ewing geht gerne ins Detail, und dies finde ich großartig.
Als Ash ins Spiel kommt und deren Liebesgeschichte ihren lauf nimmt wird es immer spannender & leider leider endet dieses Buch an der spannendsten Stelle. Nun warte ich auf den zweiten Teil, und ich kann es kaum abwarten!
Leute ich kann euch dieses Buch nur zu Herzen legen!!!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen