Donnerstag, 22. Oktober 2015

Das Meer der Seelen - Nur eine Nacht

Das Meer des Seelen - Nur eine Nacht

Info

Autor: Jodi Meadows
Seitenzahl: 384
Verlag: Goldmann Verlag
Preis: € (D) 12,99 | € (A) 13,40
Erscheinungsdatum: 18.August.2014
Ist der letzte Teil einer Triologie

Klappentext

Das Jahr der Seelen beginnt mit einem Erdbeben – ein mysteriöses Grummeln dringt aus den Tiefen der Erde. Es ist ein erstes Anzeichen für die Gefahren, die noch kommen werden. Denn die bedeutsame Nacht der Seelen steht bevor. In dieser Nacht wird sich entscheiden, ob Ana als neue unter lauter wiedergeborenen Seelen wird überleben können. Und ob es ihr vergönnt sein wird, noch mehr Zeit mit Sam zu verbringen, ihrer großen Liebe und dem einzigen Mann, der bis jetzt immer zu ihr gestanden hat.

 

Cover

Das Cover des Buches ist das selbe wie bei Band 1 & 2 jedoch diesmal in der Farbe grün.
Ich finde das Cover ganz okay gestaltet, etwas unkreativ meiner Meinung nach trotz der Verzierung.


Meine Meinung

Um ehrlich zu sein bin ich mit nicht all zu hoher erwartung an das Buch rangegangen. Ich war ziemlich skeptisch, obwohl ich Fantasybücher gerne lese. Jedoch habe ich mich sehr schnell eingelesen und war auch sehr schnell vom Buch gefangen worden. Wegen meinen niedrigen Erwartungen wurde ich im Mittelteil überollt. Ich fand das Buch grossartig und extrem spannend. Ich habe mitgefühlt, mitgeweint wurde mitgerissen. Jedoch meiner Meinung nach senkte sich dies gegen Ende hin, daher ich mir das Ende etwas anders vorgestellt hätte und daher etwas enttäuscht wurde da es zum restlichen Buch nicht so sehr mithalten konnte irgendwie. Die Hauptprotagonisten fand ich alle super, hatte mit denen garkeine Probleme. Die Liebesgeschichte von Sam und Ana fand ich klasse und extrem süß. Im großen und ganzen fand ich das Buch ziemlich gut, jedoch hat der Schluss meine Erwartungen nicht ganz erfüllt.

Hier geht's zum Kauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen